Toscana im Frühling
Moderator: orlando
Die 8 ist erste Sahne. Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Lichter ruhig noch etwas stärker lassen kannst.
Unterhalb der Sonne wird für meinen Geschmack der Himmel schon etwas zu orange und wirkt etwas übertrieben und unnatürlich abgedunkelt.
Möglicherweise den Regler "Weiß" etwas Richtung "+" ziehen?
Unterhalb der Sonne wird für meinen Geschmack der Himmel schon etwas zu orange und wirkt etwas übertrieben und unnatürlich abgedunkelt.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Danke für eure Kommentare
Danke Holger, da ich die in PS entwickelt habe werde ich versuchen das ganze Partiell ein bisschen zu entsätigen bzw die lichten nicht ganz so stark zurückzuholendonholg hat geschrieben:Die 8 ist erste Sahne. Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Lichter ruhig noch etwas stärker lassen kannst.
Auch das kommt vermutlich vom zu heftigen Absenken der Lichter.
Machst Du irgendwelche Calvin Hollywood Aktionen oder warum rutschen die Ergebnisse so stark ins Extreme ab?
Sicher Geschmacksache, aber für mich ist die Bearbeitung etwas too much...
Machst Du irgendwelche Calvin Hollywood Aktionen oder warum rutschen die Ergebnisse so stark ins Extreme ab?
Sicher Geschmacksache, aber für mich ist die Bearbeitung etwas too much...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."