Guten Abend!
Ich hatte auf meinem PC Dreamsuite Autofx, das ich öfters und gerne verwendete. Bei meinem letzten PC-Crash ist mir das Programm, das ich als freeware erhielt, leider verloren gegangen.
Weiss jemand vielleicht, wo ich das Programm noch als freeware bekommen kann?
Herzlichen Dank
Robert Wasinger
dreamsuite autofx
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn Du mal nach der Software googlest, wirst Du sehen, dass diese Software nicht gratis erhältlich ist. Wer immer Dir diese Software zukommen hat lassen, hat's wirklich gut mit Dir gemeint ... 

Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie6
wahrscheinlich meinst Du nicht die komplette Dreamsuite, sondern lediglich 'DreamyPhoto', einen der Effekte der Suite, der sich unter http://www.autofx.com/freeplugins/dreamyphoto.asp?id=11 als Freeware PlugIn herunterladen läßt. Das notwendige Paßwort kann man sich auf der Anbieterseite ebenfalls anfordern.
Grüße
ikarus
wahrscheinlich meinst Du nicht die komplette Dreamsuite, sondern lediglich 'DreamyPhoto', einen der Effekte der Suite, der sich unter http://www.autofx.com/freeplugins/dreamyphoto.asp?id=11 als Freeware PlugIn herunterladen läßt. Das notwendige Paßwort kann man sich auf der Anbieterseite ebenfalls anfordern.
Grüße
ikarus
-
- Batterie7 Kamera
dreamsuite
Danke, genau das war es!
Sicher eine abgespeckte Version, für meine Zwecke aber völlig ausreichend. Ich habe das Program auch schon wieder installiert und es läuft bestens.
Grüsse aus Wien
Robert Wasinger
Sicher eine abgespeckte Version, für meine Zwecke aber völlig ausreichend. Ich habe das Program auch schon wieder installiert und es läuft bestens.
Grüsse aus Wien
Robert Wasinger