Gaukler sehen beim Fliegen lustig aus.
Die kurzen Schwanzfedern führen zu einem seltsamen Flugbild.
Botswana - Kwando, Linyanti, Okavango
Moderator: orlando
- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...
bin grad erst auf diesen Tread gestossen, wirklich traumhafte Bilder !
Besonders hat es mir der Bienenfresser #48 angetan, da hast Du den perfekten Moment getroffen !
Ich hatte mir Botswana auch schon mal angeguckt, viele Anbieter gibt es für das Land ja noch nicht. Mit wem bist Du denn geflogen ? Hattest Du die Safaris vor Ort gebucht oder schon von Zuhause ?
Bei deinen Bildern bekomme ich wieder richtig Reisefieber
Gruß
Sven
Besonders hat es mir der Bienenfresser #48 angetan, da hast Du den perfekten Moment getroffen !
Ich hatte mir Botswana auch schon mal angeguckt, viele Anbieter gibt es für das Land ja noch nicht. Mit wem bist Du denn geflogen ? Hattest Du die Safaris vor Ort gebucht oder schon von Zuhause ?
Bei deinen Bildern bekomme ich wieder richtig Reisefieber

Gruß
Sven
Vielen Dank!papagei2000 hat geschrieben:Moin,
Das war eine fertige Tour von Diamir, also alles faul von hier aus gebucht. Flug mit South African über Johannesburg nach Maun. Und ab da weiter mit Buschfliegern.
Das einzige Problem war eine kaputte Maschine auf dem letzten Stück zurück mit Lufthansa.

Gruß, Marc
So langsam ist draußen wieder alles grün, da wird es dann auch Zeit für andere Themen.
Zum Abschluss hätte ich noch die Fortsetzung zum Löwenpärchen aus den ersten Bildern.
Am nächsten Abend zog es sie immer wieder zu ihm.
#78:
Entweder hatte er Migräne oder war einfach noch vom Abend vorher ermattet. Jedenfalls verdrückte er sich jedesmal wieder und ließ sie links liegen.
#79:
Am Ende machte er sich dann endgültig auf den Weg und schreckte am Rande noch ein paar Gnus auf.
#80:
Das war jetzt nach all den Jahren im Forum mein erster Thread hier im Bilderbereich, hat aber richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für eure wohlwollenden Kommentare in den letzten paar Monaten!

Zum Abschluss hätte ich noch die Fortsetzung zum Löwenpärchen aus den ersten Bildern.
Am nächsten Abend zog es sie immer wieder zu ihm.
#78:
Entweder hatte er Migräne oder war einfach noch vom Abend vorher ermattet. Jedenfalls verdrückte er sich jedesmal wieder und ließ sie links liegen.
#79:
Am Ende machte er sich dann endgültig auf den Weg und schreckte am Rande noch ein paar Gnus auf.
#80:
Das war jetzt nach all den Jahren im Forum mein erster Thread hier im Bilderbereich, hat aber richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für eure wohlwollenden Kommentare in den letzten paar Monaten!

Gruß, Marc
-
- Sollte mal wieder fotografieren...