in der Sache magst Du Recht haben, aber "besser wie" geht auch nicht. Angebracht wäre "besser als".

Viele Grüße
Helge
Moderator: donholg
Verzeihung, vor knapp einem JahrHanky hat geschrieben:mal eine klitzekleine Bitte ...![]()
Am besten von jemanden kaufen den du kennst, oder der hier im Forum gut bekannt ist. Ansonsten selber abholen und testen. Ich hatte mit der Strategie noch nie ein Problem.sirweasel hat geschrieben:Ich beobachte zwar den Gebrauchtmarkt aber ich muss zuegeben ich habe schon etwas Bauchweh da +1000€ auszugeben ohne Garantie/Gewährleistung.![]()
Andreas G hat geschrieben: Am besten von jemanden kaufen den du kennst, oder der hier im Forum gut bekannt ist. Ansonsten selber abholen und testen. Ich hatte mit der Strategie noch nie ein Problem.
Stress habe ich natürlich keinen.zyx_999 hat geschrieben:Wenn Du noch ein wenig warten kannst, dann kenne ich jemanden, der sein 70-200/2.8 VR verkaufen könnte
Die alte Version tut es insbesonders an DX hervorragend, wenngleich der neuere VR schon besser ist. Ist halt eine Frage des Geldbeutels.sirweasel hat geschrieben:Jetzt frage ich mich natürlich ob nicht die neue Version doch einige Vorteile hat - zB etwas kleinere Bauform, neuere VR Generation.Vorteil der alten Version...die zusätzlichen AF Buttons