Update ist verfügbar:
Beschreibung
Lightroom CC/6 Update auf 6.5
Moderator: pilfi
Lightroom CC/6 Update auf 6.5
Schöne Grüße
Gert
- Batterie8 Landschaft
Hallo Roland,snow_dive hat geschrieben:Wo sind die Alternativen![]()
![]()
Bei der Hilfe schreiben sie das verschiedene Library`s eine Schreibberechtigung brauchen.
Ok das war schon immer so und die schreibberchtigugn sind auch aktiv.
eine Alternative ist hier.
Dabei muss ich zugeben, leider keine Erfahrung damit zu haben, denn die Software kam erst heraus als mein iMac bereits verendet war. Die Software hätte ich genommen. vor allem: 49,99$!
Hier gibt es Erfahrungen dazu.
Viel Erfolg
Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX
Ich habe seit dem Update auch ein Problem
Hatte mein Notebook im Verdacht weil das dumme Teil den Laufswerkbuchstaben der externen Festplatte einfach geändert hat und somit die Verknüpfung lin LR futsch ist
Wollte dann meine letzte Katalogsicherung einspielen
Ging aber nicht da angeblich die Datei defekt ist und sich nicht reparieren lässt
Also LR CC deinstalliert und wieder installiert, Problem besteht weiter
Im schlimmsten Fall muß ich alle Bilder neu importieren womit natürlich die Arbeit von Jahren futsch ist
Wie komme ich eigentlich auf die alte Version vor dem Update zurück?
Viele Grüße
Ludwig
Hatte mein Notebook im Verdacht weil das dumme Teil den Laufswerkbuchstaben der externen Festplatte einfach geändert hat und somit die Verknüpfung lin LR futsch ist
Wollte dann meine letzte Katalogsicherung einspielen
Ging aber nicht da angeblich die Datei defekt ist und sich nicht reparieren lässt
Also LR CC deinstalliert und wieder installiert, Problem besteht weiter
Im schlimmsten Fall muß ich alle Bilder neu importieren womit natürlich die Arbeit von Jahren futsch ist

Wie komme ich eigentlich auf die alte Version vor dem Update zurück?
Viele Grüße
Ludwig
Das ist ja ganz blöd
Da graut mir schon davor, heute Nachmittag mein NB, das ich 2 Tage nicht in Betrieb hatte, einzuschalten.
Es ist ja noch relativ früh seit Ausrollen dieses Updates, wenn aber schon 2 Leute hier von (heftigen) Problemen berichten, macht mir das schon Sorgen. V.a., wenn man bedenkt, dass vor einem halben Jahr schon mal ein Update ziemlich in die Hose gegangen ist.
Da ist es ganz hilfreich, wenn man die XMPs auch gesichert hat
... aber wer macht das schon

Da graut mir schon davor, heute Nachmittag mein NB, das ich 2 Tage nicht in Betrieb hatte, einzuschalten.
Es ist ja noch relativ früh seit Ausrollen dieses Updates, wenn aber schon 2 Leute hier von (heftigen) Problemen berichten, macht mir das schon Sorgen. V.a., wenn man bedenkt, dass vor einem halben Jahr schon mal ein Update ziemlich in die Hose gegangen ist.
Da ist es ganz hilfreich, wenn man die XMPs auch gesichert hat

Gruß
Klaus
Klaus