Das ganze Bild ein i-Tüpfelchen! Und zwar sowas von! Ganz große klasse, bin gerade hin und weg und würde am liebsten in den Monitor eintauchen!
Es hat so eine fantastische, dreidimensionale Wirkung ...
Naturpark Gantrisch
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
Die #3 ist für mich der Hit...die letzte nSonnenstrahlen mit dem Lila/rosa-Schattenlicht - sowas finde ich total genial und stehe im Skiurlaub sabbernd auf dem Balkon und genieße sowas 
Bei der #2 schwimme ich gerne gegen den Strom und würde es mal in Farbe sehen wollen. Ist ja ca. 45min später...kannst Du mit der Hoffmann-Style Bilddatenquälung da nix mehr raus holen? Du hast doch bestimmt von ihm ein paar Kniffe mitgenommen. Eigentlich bin ich da ja ein Gegner von, aber wenn Standard nicht zum Ziel führt kann man ruhig mal was probieren

Bei der #2 schwimme ich gerne gegen den Strom und würde es mal in Farbe sehen wollen. Ist ja ca. 45min später...kannst Du mit der Hoffmann-Style Bilddatenquälung da nix mehr raus holen? Du hast doch bestimmt von ihm ein paar Kniffe mitgenommen. Eigentlich bin ich da ja ein Gegner von, aber wenn Standard nicht zum Ziel führt kann man ruhig mal was probieren