Die Highkeys sind auf einem Andreas Jorns Workshop auf Schloss Körtlinghausen (Sauerland bei Warstein) entstanden. Dieser Workshop war kein richtiger Workshop in dem Sinne, sondern eher ein Modelsharing. Andreas hat Models und Location organisiert und jeweils 3er Teams (Model und 2 Fotografen) sind dann durch die Schlossräumlichkeiten gezogen und konnten frei Schnauze Bilder machen.
Road to Nowhere ist im Urlaub auf Fehmarn entstanden. War ein Zufallstreffer auf der Westmole des Fährhafens Puttgarden. Es gibt noch eine Version, wo sich das Mädel auf dem Gepäckträger zu mir umschaut, aber die kann ich hier nicht zeigen. Das Bild hat auch bei uns firmenintern (größter deutscher Softwarehersteller

Das Turnerinnen-Bild ist aus einem Projekt, das ich derzeit mit diversen Sportlern unseres lokalen Sportvereins (TGS-Walldorf) mache. Das ist eine Langzeitaufnahme (1 Sekunde) in einer total finsteren Sporthalle (Beleuchtung aus) und im Stroboskopmodus mit insgesamt 4 Nikon SB-800 (zwei links, zwei rechts auf Lichtstativen) gemacht.
VG, Joachim