Ich gehe mal davon aus, dass wir untereinander jeweils damit einverstanden sind.
Es geht also um zufällig im Bild sichtbare Passanten, die nicht zu uns gehören.
Danke Stefan und los geht's!

Moderator: zyx_999
donholg hat geschrieben:Nachdem Stefan so freundlich war, mit der Kölner Verkehrs Betriebe AG zu besprechen, ob wir Fotos aus der U-Bahnstation zeigen dürfen, kann es jetzt losgehen unter der Bedingung, dass auf den Fotos keine Menschen erkennbar sein dürfen, die mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden sind.
Ich gehe mal davon aus, dass wir untereinander jeweils damit einverstanden sind.
Es geht also um zufällig im Bild sichtbare Passanten, die nicht zu uns gehören.
Danke Stefan und los geht's!
Komm, Uwe, da geht noch was. Korrekturpinsel von CS 6 und dann noch eine Jacke umfärben... Bei Bildern aus der Schule und den Chören am Dom gehe ich hin und matsche einzelne Gesichter durch, wo Eltern keine Zustimmung gegeben haben, So werden die Bilder dann in der Zeitung von der Dommusik gedruckt.UweL hat geschrieben:Ich vermute, das gilt auch für zufällig im Bild sichtbare Personen, die aber nicht identifizierbar sind... damit bleibt mein Lieblingsbild draußen - wer will, findet es aber schnell über meine FC-Seite