Der Sommer
Moderator: orlando
Der Sommer
Bei diesem Winterwetter tut etwas sommerliches gut!

Tolles Hundeportrait, ich hatte auch ähnliche Gedanken: "au man (Hund), schon wieder am Strand lang"Doorman hat geschrieben: Schaut aber gar nicht so aus, als ob er dazu Lust gehabt hätte.
Das erste Bild sagt mir so gar nichts, es kommt auch z.B. keine Urlaubsstimmung wie bei dem zweiten auf.
Grüße
Horst
Horst
Sonst läuft er sehr gerne und ausgiebig. Mit den Hund-läuft-am-Strand-Fotos wollte ich euch verschonen!
Das erste gefällt mir wegen den Farben und diesen Schärfe-/Unschärfeverläufen. Das ist auch der Grund weshalb mein FX-Wunsch immer stärker wird. Das sieht man auch bei dem dritten Foto. Die Augen sind scharf und die Schnauze ist unscharf. Da darf auch mal ein Hund am Strand gezeigt werden. Wobei dieses Foto in Pirou Plage zum Sonnenuntergang entstanden ist.

Das erste gefällt mir wegen den Farben und diesen Schärfe-/Unschärfeverläufen. Das ist auch der Grund weshalb mein FX-Wunsch immer stärker wird. Das sieht man auch bei dem dritten Foto. Die Augen sind scharf und die Schnauze ist unscharf. Da darf auch mal ein Hund am Strand gezeigt werden. Wobei dieses Foto in Pirou Plage zum Sonnenuntergang entstanden ist.
LG Holger