Botswana - Kwando, Linyanti, Okavango
Moderator: orlando
Starke Bilder.
Ich übergeh jetzt mal den "Schmuddelkram"
oder vielleicht doch nicht - richtig fein geworden, speziell die Grimassen in #2. Besonders überzeugt mich allerdings die #4
, Kopfhaltung und Beinstellung schauen sehr dynamisch aus (Schein-Angriff ?) sowie die #5.
Ich glaube, so ein Flusspferd-Bild (frontaler Blick, dazu im Gras stehend) habe ich noch nie gesehen.

Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
bei Elefant und auch so blickendem Flußpferd wäre ich ebenfalls stiften gegangen ...
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Dann geht es einfach mal mit Vögeln weiter. Nein, nicht was der eine oder andere vielleicht denkt.
Nur klein, etwas größer und etwas bekloppt.
#7:
#8:
#9:
@graneb: Das lief als Fotoreise. Ob sie gefällt oder nicht hängt davon ab was man darunter versteht oder erwartet. Mir ging es um den richtigen Ort zur richtigen Zeit und vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte, dazu noch brauchbare Unterkünfte und keine Zeitverluste durch Organisation vor Ort. Großartige Unterstützung mit dem Gerät oder Motiv, Workshops, riesige Bildbesprechungen etc. gab es nicht, danach habe ich aber auch nicht gesucht. Für mich passte das deshalb so wie es war.

Nur klein, etwas größer und etwas bekloppt.
#7:
#8:
#9:
@graneb: Das lief als Fotoreise. Ob sie gefällt oder nicht hängt davon ab was man darunter versteht oder erwartet. Mir ging es um den richtigen Ort zur richtigen Zeit und vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte, dazu noch brauchbare Unterkünfte und keine Zeitverluste durch Organisation vor Ort. Großartige Unterstützung mit dem Gerät oder Motiv, Workshops, riesige Bildbesprechungen etc. gab es nicht, danach habe ich aber auch nicht gesucht. Für mich passte das deshalb so wie es war.

Gruß, Marc