Ich parke aus dem Grund schon seit mehr als 10 Jahren nur noch hintereinander - und ziehe die Pest trotzdem an. Alleine mein jetziger (4 Jahre) hatte...
...Hinterwand links wurde beim Einparken zerdeppert
...Grill vorne zerdeppert, weil Vordermann keine Handbremse angezogen hatte und auf 25m Rollweg kräftig Anlauf genommen hat
...Kotflügel vorne links oben drauf zerdeppert, weil jemand auf der Straße gehalten hat, Beifahrerseite Tür hinten auf und einem raus geholfen hat - der Wagen rollte dann zurück und bremste mit offener Tür an meinem
...Taxi hat vor mit brutal eingeparkt (oder sich um 1/2m verschätzt)
...ein alter Volvo hat mir seine Anhängerkupplung in die Front gestanzt und genüsslich wieder raus gezogen
Und einer hat mich die Stoßstange hinten rechts auf dem Supermarktparkplatz total verschrammt, das ging per Smartrepair zum Glück - die Drecksau hat sich verpisst. Aber wer einmal 2h seines Lebens für eine Fahrerfluchtanzeige bei der Polizei verbracht hat überlegt sich 5x, ob man dann nicht lieber selber schnell 100€ aufwendet und sich das Elend erspart.
Zum Glück hat sich keiner der anderen verpisst, aber ich tippe mal, dass ich mittlerweile 50kg zusätzlichen Lack spazieren fahre