In belgischen Problemstädten möchtest Du derzeit nicht so gerne an öffentlichen Plätzen sein. Lüttich finde ich noch schlimmer als Brüssel und hatte übrigens auch an einem 13. schon "seinen Amoklauf"
Sieht fast ein wenig aus wie der Eingang zur obersten Raumbehörde / zum GSD (15+16), und 14 könnte die Rolltreppe sein, die die Orion-Besatzung zur Schleuse bringt SW passt hier hervorragend!
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Klasse Architekturaufnahmen , wobei mir die schwarz-weißen noch 'nen Tacken besser gefallen. Meine Favoriten: N_7, N_8 und N_12. Letzteres erinnert mich an einen High-end-Röhrenverstärker mit einer Tube (gläserner Aufzug) in der Mitte.
ich war beruflich drei Tage in Aachen und konnte es mir nicht verkneifen einen Abend nach Lüttich (Liège) zu fahren.
Diesmal mit der D5200 und dem 8-16mm Sigma.
Hier also das Revival in DX.
Nicht dass die N-17 technisch oder kompositorisch mangelhaft wäre, aber ich finde die Aufnahmen ohne Tageslicht ungleich interessanter und ansprechender. Die N-19 ist Klasse
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein