Wir wollen uns für ein langes Wochenende mal die frische Meerluft um die Nase wehen lassen.
Hat vielleicht jemand Lust auf ein spontanes Treffen?
Oder Tips bezüglich aktueller lokaler Dinge die man gesehen haben muss?
Spontan-UT in Eiderstedt an diesem Wochenende?
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Spontan-UT in Eiderstedt an diesem Wochenende?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Taktieren hat nur zur Folge, dass man zwei A****karten zieht. Es hilft nur eins - nehmen, wie es kommt, sich trotzdem freuen und fahren fahren fahren ... irgendwann ist man da
Und sich ein Beispiel an nuederländischen Schulkindern nehmen - die fahren den flämischen Kreisel auch noch, wenn der Wind einen eigentlich rückwärts schiebt tagein tagaus zur Schule

Und sich ein Beispiel an nuederländischen Schulkindern nehmen - die fahren den flämischen Kreisel auch noch, wenn der Wind einen eigentlich rückwärts schiebt tagein tagaus zur Schule

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@Hanky: Danke, ja das Watt in SPO ist mir seit ~1972 bekannt und wegen des milden Reizklimas fahre ich jetzt auch hin. Hoffe die Parkplätze am Strand sind offen. Das mit dem Fahrrad wäre bei ~15°C mehr genau unser Ding, aber mein Wohlfühlbereich diesbezüglich ist leider auf 18°-35°C beschränkt, unterhalb gibts violette Segelohren und verstopfte Höhlen...
Und von wegen Gegenwind: es ist egal in welche Richtung ich fahre, der Wind dreht sobald ich losfahre genau mir entgegen...
Und von wegen Gegenwind: es ist egal in welche Richtung ich fahre, der Wind dreht sobald ich losfahre genau mir entgegen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Nordsee im Winter hat ihren Reiz - wir waren schon bei -15° am Strand, wenn die Wellen beim Auslaufen gefrieren
Wünsche Dir schönen Urlaub, wird sicher klasse...und wir freuen uns auf düstere, nebelige Novemberfotos, im Wind gebogenes Dünengras, langzeitverschommene Dünung, bunte Sonnenuntergänge, Eiszapfen und und und

Wünsche Dir schönen Urlaub, wird sicher klasse...und wir freuen uns auf düstere, nebelige Novemberfotos, im Wind gebogenes Dünengras, langzeitverschommene Dünung, bunte Sonnenuntergänge, Eiszapfen und und und