Kuba – Eine Reise in die Vergangenheit
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hanky hat geschrieben:#23+24 finde ich wieder sehr gelungen. Das Portrait ist fabelhaft und der Stuhl ist der Hammer, Lehrbeispiel für jede Berufsgenossenschaft
gleiche-Gedanken-hab---voll-zustimmUweL hat geschrieben:Die letzten beiden sind großartig. Kuba wie aus dem Bilderbuch

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Jaja, die Weicheier haben ja bei allem Angst, das sie sich weh tunHanky hat geschrieben:der Stuhl ist der Hammer, Lehrbeispiel für jede Berufsgenossenschaft

EDIT: Wenn die aber mal kommen sollen, um einen im 5. Stock (!) vom Dach zu holen, weil kein Schutzgerüst da ist, da haben die alle keine Zeit und haben Angst, dass der Kaffee kalt wird

-
Die #23 ist wirklich gut gesehen und die #24 ist wirklich ein cooles Portrait. Hat der auch nicht die Hand aufgehalten?
Nach Havanna fand ich Trinidad was die Jineteros/Hustler anging mit Abstand am schlimmsten. Wir konnten um den zentralen Platz herum kaum stehen bleiben, ohne dass uns ständig irgendwelche Typen vor der Linse rumsprangen und Geld für Fotos haben wollten
Nach Havanna fand ich Trinidad was die Jineteros/Hustler anging mit Abstand am schlimmsten. Wir konnten um den zentralen Platz herum kaum stehen bleiben, ohne dass uns ständig irgendwelche Typen vor der Linse rumsprangen und Geld für Fotos haben wollten

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
-
- Foto225
- Braucht keine Motivprogramme
Nein, diese Person nicht. Bei zwei anderen Portraits wollten sie Geld haben.Hat der auch nicht die Hand aufgehalten?
Jetzt kommen erstmal die letzten drei Bilder für diese Woche, nächste Woche wenn ich wieder hier bin geht es weiter. Vielen Dank schonmal für eure positiven Rückmeldungen, freut mich.

Die letzten zweieinhalb Tage unserer Rundreise haben wir in dem "Ort" Jibacoa verbracht, eine wirklich schöne Gegend. Etwas weiter westlich in Varadero soll es ebenfalls schön sein, allerdings weitaus verbauter als in Jibacoa.
#25 Insel Cayo Blanco
#26 Sonnenaufgang Baracoa
#27 Jibacoa
VG
Foto225
Probieren geht über studieren!!
Foto225
Probieren geht über studieren!!