Lensinghouse Filter

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Thomas S.

Lensinghouse Filter

Beitrag von Thomas S. »

Hallo zusammen

Bin gerade auf dieses Filtersystem gestossen. Kennt jemand diese Filter oder kann was dazu sagen

mich würde vorallem der Circular Polfilter interesseren welcher ich schnell in mein LEE Filter System schieben könnte ohne die städige schrauberei von Adapterring und PolFilter.

Ganz günstig ist das ganze ja nicht aber wenn der Filter wirklich was taugt wäre ich wohl bereit einen solchen zu kaufen

Lensinghouse Polfilter
stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von stl »

Erfahrung mit Haida hast du doch auch schon, oder? Die haben mit dem HD3105 auch solch einen im Programm. Im amazon.com kostet der gerade mal 100$.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Erfahrung mit Haida hast du doch auch schon, oder? Die haben mit dem HD3105 auch solch einen im Programm. Im amazon.com kostet der gerade mal 100$.
Danke Martin, ich habe nur mit Haida Graufilter ND3.0 (schraub Version) Erfahrung der hatte einen ziemlich deftigen Farbstich (gut das haben sie wohl alle) sonst habe ich mit Haida keine grosse Erfahrung.

Aber Danke werde mir das auch mal ansehen
Antworten