ICELAND

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Walti »

Die 38 ist wieder eins dieser magischen Bilder, Thomas! :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch ja das Hochland ist schon auch sehr speziell
graneb
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von graneb »

Hallo,
Ich habe soeben erst diese wunderbaren Bilder entdeckt, wirklich toll! :) :)

Wann warst du denn unterwegs? Und wo habt ihr im Hochland übernachtet?
Gruss graneb
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

graneb hat geschrieben:Hallo,
Ich habe soeben erst diese wunderbaren Bilder entdeckt, wirklich toll! :) :)

Wann warst du denn unterwegs? Und wo habt ihr im Hochland übernachtet?
Hallo Birgitte

ich war im Juli in Island unterwegs im Hochland haben wir leider nicht übernachtet wir sind da leider nur an einem Tag durchgefahren

Ich glaube da gibt es auch nicht keine Möglichkeiten ausser im Zelt bin mir aber nicht sicher
graneb
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von graneb »

Hallo,
Thomas S. hat geschrieben: Ich glaube da gibt es auch nicht keine Möglichkeiten ausser im Zelt bin mir aber nicht sicher
Ja, das glaube ich auch. Ich war Mitte/Ende Juni in Island und zu dieser Zeit waren alle Hochlandstrassen noch gesperrt, das hat zu ziemlich viel Frust bei vielen Touristen geführt! Da wir kein Allradfahrzeug hatten und nicht ins Hochland fahren wollten, hat es uns nicht getroffen.
Unsere Route war ähnlich wie eure, wir waren noch auf der Snaefellness Halbinsel, sind aber nur bis zum Gletschersee gefahren. Wir hatten auch keine Sonnenuntergänge, weil zu dieser Zeit die Sonne gar nicht unterging. Für Fotografen wohl nicht die beste Zeit, obwohl wir unterwegs einige Fotogruppen gesehen haben.
Habt ihr junge Papageientaucher gesehen?
Gruss graneb
UweL
Beitrag von UweL »

Thomas S. hat geschrieben:Ich glaube da gibt es auch nicht keine Möglichkeiten ausser im Zelt bin mir aber nicht sicher
da muss es auch irgendwo (spartanische) Hütten geben... hab's schon im Fernsehen gesehen und auch auf der Tour von anderen erzählt bekommen.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Walti hat geschrieben:Die 38 ist wieder eins dieser magischen Bilder, Thomas! :super:
Stimmt. :super:
Gruß
Hans

Antworten