Island - einmal rund um die Insel
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Michael M. investiert vor allem ins Warten auf das richtige Licht.
Ich bin dafür bei den hier gezeigten Bildern umso lieber dabei: So sieht's aus, da oben. Auch die haben fotografisches "Mistwetter". Ich kann mir jedenfalls so einen viel besseren Eindruckauf hohem Niveau verschaffen.
Ich bin dafür bei den hier gezeigten Bildern umso lieber dabei: So sieht's aus, da oben. Auch die haben fotografisches "Mistwetter". Ich kann mir jedenfalls so einen viel besseren Eindruckauf hohem Niveau verschaffen.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
-
Spät am Abend die drei für heute. Früher kam ich nicht dazu
Als ich auf die andere Seite von Reynisfjara kam, war die Sonne leider weg. Hier der Blick auf die gleichen Felsen wie in #72:
Und hier der Blick in die entgegengesetzte Richtung:
Auf den Tag werde ich morgen noch mal zurück kommen. Heute geht es erstmal mit dem Skógafoss weiter, und zwar nicht die so oft gesehene Perspektive von unten, sondern von weiter oben:

Als ich auf die andere Seite von Reynisfjara kam, war die Sonne leider weg. Hier der Blick auf die gleichen Felsen wie in #72:

Und hier der Blick in die entgegengesetzte Richtung:

Auf den Tag werde ich morgen noch mal zurück kommen. Heute geht es erstmal mit dem Skógafoss weiter, und zwar nicht die so oft gesehene Perspektive von unten, sondern von weiter oben: