Von den bedruthan-Fotos müsste man dieses Bild der #42 entgegenstellen. Da ist es dann unten bei den Klippen nicht so ganz sicher....
#46 zeigt noch einmal den Bereich unten bei Ebbe. Ich würde dort mal gerne bei Sonnenuntergang hin. Obwohl das dann von den oberen Klippen bestimmt interessanter wirkt. Evtl. mit Blickrichtung wie bei #43. Bei #43 oben links sieht man übrigens bei einem Trust-Parkplatz ein nettes kleines Cafe. ...auch gute Scones zum cream tea....
Bei der Bilderdurchsicht ist mir aufgefallen, dass wir auch in Newquay waren. Hier sieht man den bekannten fistral beach, bei dem auch schon Surfmeisterschaften abgehalten wurden. Wenn ich das Bild wegen Persönlichkeitsrechten rausnehmen soll, bitte schnelle Info! Danke!
Newquay hat unserer Art von Urlaub nicht entsprochen. Siehe im Gegensatz dazu auch den leeren Strand bei #37. Der ganze Ort erinnerte mehr an Jesolo etc. Viel Nepp und viel Lärm. Aber sportliche Jungs, die mit den Surfbrettern durch den Ort schlendern, um aufzufallen. (...falls Mädels hier mitlesen...)