Ja, das wäre superAndreas G hat geschrieben:Wenn du möchtest erstelle ich dir ein Bild mit Rahmen, so dass du es nachvollziehen kannst.

Moderator: pilfi
Naja es kostet 60€ und hat ein umfassendes Rahmentool, aber muß halt jeder selbst wissen!Schmatts hat geschrieben:Hi wegus, ich hab mir das Programm angeschaut und kann nicht viel entdecken, das Capture NX2 mit Color Efex Pro nicht auch könnte - dafür 'nen knappen Hunni hinzulegen ist mir ehrlich gesagt etwas vielTrotzdem - ich bin für jeden Tipp dankbar !!
Naja, der TO hatte im Titel explizit nach Freeware gefragt... Verstehe auch nicht warum du den Link auf das Supportforum und nicht die Produktseite postest; wäre der Preis dann zu offensichtlich? Für den Preis würde es doch auch schon PaintShopPro mit PS-Plugin-Unterstützung geben. ...wegus hat geschrieben:Naja es kostet 60€ und hat ein umfassendes Rahmentool, aber muß halt jeder selbst wissen!Schmatts hat geschrieben:Hi wegus, ich hab mir das Programm angeschaut und kann nicht viel entdecken, das Capture NX2 mit Color Efex Pro nicht auch könnte - dafür 'nen knappen Hunni hinzulegen ist mir ehrlich gesagt etwas vielTrotzdem - ich bin für jeden Tipp dankbar !!