2015-031 T-Break

2015-032 Racoon

2015-033 FindingAWay
Moderator: orlando
Sieh' mal an, Du warst nicht in der schönsten Stadt der Welt, aber in der, die sich für die schönste hält.....misupix hat geschrieben: 2015-028 CologneSundown
Thanks, Ingo.ISK hat geschrieben:Sieh' mal an, Du warst nicht in der schönsten Stadt der Welt, aber in der, die sich für die schönste hält.....misupix hat geschrieben: 2015-028 CologneSundown![]()
Und anscheinend auch in der StarWars-Ausstellung.
Die letzten drei gefallen mir auch wieder gut; beim Bach frage ich mich aber, warum Du s/w gewählt hast?
Gruß Ingo
Vielen Dank, Torsten.FM2-User hat geschrieben:wenn das letzte kein HDR ist, müssten es ja fast Leuchtende Nachtwolken sein. Respekt!
Der Racoon is auch klasse, hätte ich ihn derzeit als Hintergrundbild am Rechner, ich würde dauernd glauben, vor'm Spiegel zu stehen![]()
Beim T_break fndet man immer wieder ein neues "detail", je länger man hinguckt: zwei Mädels in cooler Perpektive, die Plakat-Schrift mit gegensätzlicher Aussage, zwei Smart-Phones die entgegen des üblichen Klischees nicht bei den Mädels zu finden sind, zwei Passantinnen, auch nicht schnell unterwegs und geschickt verwaschen für den HG ...
Egal ob ganz oder halb gestellt, passt einfach!
die starwars-bildchen sind an sich auch hübsch, rotfünf - da passt die Körnung zum Film aus den 70ern. Beide Bilder stellen ja eigenltich auch Aktionszenen dar, hier könnte ich mir einen leichten Mitzieher gut vorstellen, wäre vor Ort aber auch nie drauf gekommen.