Berlin am 8/9 August
Moderator: zyx_999
Da bisher kein Widerspruch kam, schlage ich vor, dass wir uns um 10h30 in Potsdam treffen.
Parkplatz Tiefgarage am Luisenplatz. Für das Navi: Am Luisenplatz, 14469 Potsdam.
Anschließend gucken wir weiter.
Abends dann Oberbaumbrücke.
Hier wäre ich für Tipps dankbar, wo man sich treffen kann.
Uhrzeit dann dort 18h30 -19h zum Futtern. Danach noch blaue Stunde und danach meilenweit Bier. ...
Parkplatz Tiefgarage am Luisenplatz. Für das Navi: Am Luisenplatz, 14469 Potsdam.
Anschließend gucken wir weiter.
Abends dann Oberbaumbrücke.
Hier wäre ich für Tipps dankbar, wo man sich treffen kann.
Uhrzeit dann dort 18h30 -19h zum Futtern. Danach noch blaue Stunde und danach meilenweit Bier. ...

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Morgens Potsdam klingt super. Wetterbericht verspricht 22-32°C mit leichter Bewölkung.
Ich schwank noch zwischen Bier und Autofahren ...
Mit Auto oder Öffis? In dem Bereich ist soweit ich weiß keine Parkraumbewirtschaftung und ich parke meist direkt vor der Eastsidegallery westlich der Brücke. Eine andere Option ist das Gewerbegebiet nordöstlich der Brücke. Treffen ist am einfachsten Mitten auf der Brücke, wobei nur die Ost-Seite wettergeschützt ist, die Westseite aber den schöneren Ausblick bietet.donholg hat geschrieben:...Abends dann Oberbaumbrücke. Hier wäre ich für Tipps dankbar, wo man sich treffen kann.
Ich schwank noch zwischen Bier und Autofahren ...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein