ICELAND
Moderator: orlando
Danke euch
Danke Holger
ich werde jedenfalls wieder mal dort hin fahren und Raymond ist auch ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Mensch werde dich kontaktieren wenn ich wieder gehe
donholg hat geschrieben:Boa geil! Hab den Trip schon auf FB verfolgt und bin hinundweg.
Wenn Du nochmal hinfährst, sag Bescheid, sitze sofort mit im Fliescher.
Im Abendlicht kommt der Wasserfall gewaltig.![]()
![]()
![]()
Danke Holger
ich werde jedenfalls wieder mal dort hin fahren und Raymond ist auch ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Mensch werde dich kontaktieren wenn ich wieder gehe

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Da kann ich in beiden Punkten nur zustimmenstl hat geschrieben:Wow, starke Bilder Thomas![]()
Schade, dass es da oben so nass und kalt ist

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Batterie12 S
einfach guter Windschutz ist angesagt.
wenn das gute Licht kommt 
Mit nass ging es eigentlich noch, auch gegen die kälte kann man sich schützenstl hat geschrieben: Schade, dass es da oben so nass und kalt ist

Ja abends ist man mehr oder weniger alleineKlenkes hat geschrieben: Schön, dass man abends dann keine Touris drauf hat Super! Die stehen dann wohl alle hinter der Kamera Cool!