erster Eindruck war auf jeden Fall super. Ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen, das Toto das Foto auf seinem heimischen PC bearbeitet hat

Moderator: orlando
wurde bestimmt inzwischen aus Kostengründen (neudeutsch) "outgesourced"Schnappschuss hat geschrieben:Seit wann ist die Milka Kuh braun und ein Schaf.
Wenn ich das richtig erinnere, dann ist das auch schwer zu erkennen. Mit dem Auto ist das Tal von Österreich her nicht zu erreichen.Klenkes hat geschrieben:Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken - wenn es Dir im Kleinwalsertal gefallen hat, hat es Dir in Österreich gefallenAber Dank EU fällt einem das nicht mehr auf, wenn man auf Deutschlandtour mal im Nachbarland unterwegs ist...
War mir klar, dass Du mal wieder was dazu sagen musstest...kannst es nicht lassen, gell? Und trotzdem gilt mein Satz, die Berge haben Dich nur noch nicht gepackt. Irgendwann...Walti hat geschrieben:Nö.Klenkes hat geschrieben:Irgendwann packen die Berge jeden![]()
Ich fahre lieber ans Meer, da habe ich mehr von
Mir gefällt das Bild auch sehr gut ... allerdings würde mich auch Deine Bearbeitungsversion interessierenhajamali hat geschrieben:Ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen, das Toto das Foto auf seinem heimischen PC bearbeitet hat
Irgendwo … Irgendwie …Klenkes hat geschrieben: Und trotzdem gilt mein Satz, die Berge haben Dich nur noch nicht gepackt. Irgendwann...