Endlich Sommer......zum Mitmachen
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wer zu spät kommt, den...
Als wir vor zwei Wochen mit dem Fahrrad durchs Havelland unterwegs waren standen überall längs der Straße und der Fahrradwege am Feldrand Michungen aus leuchtendem Mohn und Kornblumen. Also sind wir dann am vergangenem Freitag nach Feierabend mit dem Auto los um ein paar hübsche Motive zu finden, aber zu meinem Schreck haben irgendwelche fleißigen Leute entlang aller Wege fein säuberlich die Ränder geschnitten
Nach einer Weile fanden wir dann aber doch noch Felder die die Blumen nicht nur am Rand, sondern auch weiter innen in ungemähter Form enthielten. Nun diese für mich typischen Frühsommerblumen...
stl1:

stl2:

stl3:

stl1:

stl2:

stl3:

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Kornblumen und Mohn, eine tolle Farbkombination. Seit dem Wegesrandgesetz stehen die bei uns auch an den Rändern der Getreidefelder. Ein schöner Gruß am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Schön, wie der Mohn das Licht einfängt.
Die Libelle sieht fast flüssig aus, ich mag diese Tiere, ihre Flugkünste und ihre Farben.
Hoffe, daß wird jetzt nicht zu bunt, aber es reizte mal wieder...
#Dialog von Raps an Himmel

Die Libelle sieht fast flüssig aus, ich mag diese Tiere, ihre Flugkünste und ihre Farben.
Hoffe, daß wird jetzt nicht zu bunt, aber es reizte mal wieder...
#Dialog von Raps an Himmel
Schöne Grüße
Gert