Florida (Miami, Everglades, Keys, ...) & Karibik
Moderator: orlando
-
- Batterie7 Kamera
... weiter gehts mit Bilder aus der "Butterfly World", diesmal jedoch mit einer kleinen Sammlung von Kolibries, die es dort auch zu sehen gibt.
#42: Butterfly World - Kolibri 01

#43: Butterfly World - Kolibri 02

#44: Butterfly World - Kolibri 03

Die Tage geht es dann an der Westküste von Florida - auf Sanibel Island - weiter.
Gruß und noch einen schönen Restsonntag,
Daniel
#42: Butterfly World - Kolibri 01

#43: Butterfly World - Kolibri 02

#44: Butterfly World - Kolibri 03

Die Tage geht es dann an der Westküste von Florida - auf Sanibel Island - weiter.
Gruß und noch einen schönen Restsonntag,
Daniel
-
- Batterie7 Kamera
OK, die Schmetterlinge und Kolibris kamen nicht ganz so gut an
Weiter geht es mit Sanibal Island. Ein sehr ruhiger und schöner Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Es gibt dort auch das J. N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge, aber während meiner Aufenthalte auf Sanibel Island stand die Ruhe im Vordergrund - von daher keine weiteren Bilder von Vögeln
Anbei ein paar Bilder vom Strand, der an vielen Stellen von Millionen von Muscheln bedeckt ist.
#45: Sanibel Island - Muschel 01

#46: Sanibel Island - Muschel 02

#47: Sanibel Island - Muschel 03

Gruß,
Daniel

Weiter geht es mit Sanibal Island. Ein sehr ruhiger und schöner Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Es gibt dort auch das J. N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge, aber während meiner Aufenthalte auf Sanibel Island stand die Ruhe im Vordergrund - von daher keine weiteren Bilder von Vögeln

Anbei ein paar Bilder vom Strand, der an vielen Stellen von Millionen von Muscheln bedeckt ist.
#45: Sanibel Island - Muschel 01

#46: Sanibel Island - Muschel 02

#47: Sanibel Island - Muschel 03

Gruß,
Daniel
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
der zweite Kolibri und die zweite Mupfel find' ich sehr gelungen!
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Würde ich so nicht sagen, bis auf einen Schmetterling finde ich alle super ansehnlichMav hat geschrieben:OK, die Schmetterlinge und Kolibris kamen nicht ganz so gut an

Was hattest du denn bei den Schmetterlingen und Kolibris für ein 70-200er drauf? Beim VR II hättest du da schon eine Nahlinse gebraucht, oder?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein