Meine Natur 2015
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nach dem Event in den Beelitzer Heilstätten Anfang Mai hatte ich an jedem Wochenende etwas zu erleben. Am 8.5. stand eine Wanderung mit Arbeitskollegen in der Sächsischen Schweiz auf dem Programm.
Ich zeige hier mal ein paar Bilder. Passt ja auch in meine Natur 2015 ...
Aufstieg hinter Schmilka
Blick vom Carolafelsen
Irgendwo zwischen Idagrotte und Winterberg
Ich hoffe, es gefällt...
Gruß
Eckart
Ich zeige hier mal ein paar Bilder. Passt ja auch in meine Natur 2015 ...

Ich hoffe, es gefällt...
Gruß
Eckart
-
-
Sehr schöne Bilderserie, die mich darin bestärkt, die Gegend von Berlin bis zur Ostsee einmal mit sehr viel Musse zu erkunden.
Holger meinte, die Bilder könnten etwas mehr "Wärme" gebrauchen. Sowohl das als auch hier und da etwas die Schatten etwas aufzuhellen und den Kontrast zu erhöhen würde sie noch sehenswerter machen.
Holger meinte, die Bilder könnten etwas mehr "Wärme" gebrauchen. Sowohl das als auch hier und da etwas die Schatten etwas aufzuhellen und den Kontrast zu erhöhen würde sie noch sehenswerter machen.

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-