Hallo zusammen
Nachdem der Frühling so langsam Einzug gehalten hat und der Bergsommer nicht mehr weit ist, wollte ich Euch fragen, ob jemand Lust hat, die Steinböcke nochmals zu suchen?
Das einzige Datum, das ich diesen Sommer anbieten kann, ist das Wochenende vom 11. / 12. Juli. Sollte Interesse bestehen, würde ich alles wieder organisieren.
Schöne Grüsse aus dem Engadin
Roland
Steinbock & Co
Moderator: zyx_999
-
- Braucht keine Motivprogramme
Marc ich freue mich Dich wieder zu sehen.
Wäre schön wenn wir wieder eine kleine Gruppe zusammen bekommen würden.
Ich halte das Datum frei und wir gehen auf jedenfalls los egal wer noch mitkommt.
Gruss Roland
PS: Im Moment machen sich die Steinböcke extrem rar sie werden kaum gesehen.
Ich halte das Datum frei und wir gehen auf jedenfalls los egal wer noch mitkommt.
Gruss Roland
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Prima - hab heute schon mal Urlaub eingetragen.snow_dive hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruss Roland
Ist ja noch etwas hin, da können sich die Steinböcke ja noch etwas herauswagen.

Gruß, Marc
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich würde auch gerne wieder mitmachen, aber der Termin geht bei mir nicht. Es ginge so irgendwie zwischen dem 18.7. bis hin zu den ersten Augusttagen.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Braucht keine Motivprogramme
Das mit den Terminen ist einfach nicht anders lösbar, sorry.
Ich habe diesen Sommer sehr viele Termine die auch über das Wochende gehen. Wenn wir zu früh los wollen steht uns der Schnee im Weg und die kleinsten Steinböcke sind noch nicht in der Höhe. Die will ich Euch eigentlich zeigen.
In der Ferienzeit hat es zuviel Leute so das sie noch weiter weg gehen.
Im Herbst könnten wir vielleicht noch einen Termin finden aber auch da habe ich schon einige Termine.
Arbeit geht vor.
Gruss Roland
Das mit den Terminen ist einfach nicht anders lösbar, sorry.
Ich habe diesen Sommer sehr viele Termine die auch über das Wochende gehen. Wenn wir zu früh los wollen steht uns der Schnee im Weg und die kleinsten Steinböcke sind noch nicht in der Höhe. Die will ich Euch eigentlich zeigen.
In der Ferienzeit hat es zuviel Leute so das sie noch weiter weg gehen.
Im Herbst könnten wir vielleicht noch einen Termin finden aber auch da habe ich schon einige Termine.
Arbeit geht vor.
Gruss Roland