Hallo,
ich möchte mich selbst fotografieren mit der d7000. WIe kann ich eine Zeitverzögerung zwischen Kopfdruck und Foto einstellen?
Vielleicht auch dauerhaft für mehrere Fotos.
Danke,
Liebe Grüße
Zeiteinstellung d7000
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Oben links am Rad drehen, oder?
Ob`s im Menü noch die üblichen 2,5,10,20 Sekunden einzustellen geht, müsste bei den Individualfunktionen stehen, unter Selbstauslöser.
Habe die D7000 nicht, aber bei der Coolpix mit gleichem Sensor und bisher all meinen anderen schwarzgelben Kameras war / isses so.
Ob`s im Menü noch die üblichen 2,5,10,20 Sekunden einzustellen geht, müsste bei den Individualfunktionen stehen, unter Selbstauslöser.
Habe die D7000 nicht, aber bei der Coolpix mit gleichem Sensor und bisher all meinen anderen schwarzgelben Kameras war / isses so.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
eben mal Tante Gugl gefragt und das hier gefunden. Seite 164/165 -- Dauer ist c3 bei Individual-Funktion.gt hat geschrieben:Hallo Torsten,
das sind zwei Räder übereinander und die Kamera schiesst normal Fotos wenn ich das untere Rädchen auf die Uhr gestellt habe. Muss ich dazu also noch etwas einstellen?
Gruß
Oben links wo S CL CH steht, ist bei Nikon meist auch das Symbol für Selbstauslöser ("verkehrtes Q mit Punkt").
Manchmal muss man den Auslöser nur antippen, nicht durchdrücken.
Viel Erfolg.
------------------
Gruss - Torsten
Gruss - Torsten