Oh ja, vielen DankThomas S. hat geschrieben: Direkt bei Adobe, ist ein bisschen versteckt aber runter auf Kaufoption, dann wird eine Vollversion vorgeschlagen die kann man aber ändern.
Gruss
Gruß
Achim
Moderator: pilfi

CPU wird wiederum nur so zwischen 30-40% ausgenutzt. Was mich an dem Ergebnis nur störte war, das in ein paar vom Wind zerzausten Tannenzweige doch ziemlich hässliche Artefakte mit harten Kontrasten zurückblieben.
 CPU wird wiederum nur so zwischen 30-40% ausgenutzt. Was mich an dem Ergebnis nur störte war, das in ein paar vom Wind zerzausten Tannenzweige doch ziemlich hässliche Artefakte mit harten Kontrasten zurückblieben. Bisher habe ich nämlich keine gebraucht und deshalb darauf verzichtet. Ein 4K-Display steuert mein i7-4770 ganz locker mit der Onchip-Intel Grafik an. Andererseits klingt die GraKa aus dem DIE NUMMER MIT DEM 4K-MONITOR...-Thread ja von der Rechenleistung nicht so schlecht... Hat denn ein Eigener einer solchen oder ähnlichen GraKa mal Operationen in LR mit und ohne die GraKa-Unterstützungsoption probiert und kann was zu dem Zeit-Unterschied sagen, oder hat sogar ein Tool wie den Process-Explorer von Sysinternals mitlaufen lassen um die Nutzung zu dokumentieren?
  Bisher habe ich nämlich keine gebraucht und deshalb darauf verzichtet. Ein 4K-Display steuert mein i7-4770 ganz locker mit der Onchip-Intel Grafik an. Andererseits klingt die GraKa aus dem DIE NUMMER MIT DEM 4K-MONITOR...-Thread ja von der Rechenleistung nicht so schlecht... Hat denn ein Eigener einer solchen oder ähnlichen GraKa mal Operationen in LR mit und ohne die GraKa-Unterstützungsoption probiert und kann was zu dem Zeit-Unterschied sagen, oder hat sogar ein Tool wie den Process-Explorer von Sysinternals mitlaufen lassen um die Nutzung zu dokumentieren?Allgaier hat geschrieben:Was bedeutet "passende GPU"?