So, dann will ich auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Die Bilders sind ja allesamt sehr interessant, sowohl zur BA als auch im Motivaufbau kann ich was neues finden.
Hier mal ohne Prio/Wertung meine spontanen Gedanken beim ersten Durchblättern in der Kaffeepause:
cisco 1 -> das war mein allerletztes Motiv an dem Tag, ich hätte es fast übersehen
ws1 -> der fehlende Tetris-Block hat was.
pi02 -> gleichwohl hier die Farbgebung den Eindruck noch verstärkt
GertK 4 -> die Interpretationen der Farben kommen m.E. bei dem Motiv am besten rüber
GertK 7 -> die Schülerlotsin habe ich nur so zu sehen bekommen, habe erst auf der Heimfahrt erfahren, was ich alles (nicht?) verpasst habe.
ws3 -> wasguggsdu
ws5 -> guter Ansatz, aber mir sind die Kanten etwas zu scharf, das stört etwas den Pastelleindruck
dh1 -> Szene aus Deep Impact?

pi04 -> Hauptsache, die Frisur sitzt
dh2 -> sich selbst nicht so deutlich drauf zu kriegen war vermutlich der schwierigere Teil
GertK -> die 28656 ist da ja fast schon Neutral abgestimmt, passt aber!
N2 -> das Halo habe ich erst bein dritten mal gesehen, passt hier aber. Als chronischer Nachzügler mit Drang zur Gruppe hab ich's mal wieder übersehen.
vo5 -> in der Box kommt's gut - ich kenne das ja mit der Bearbeitung

gvs02/3 -> kann ich hier leider nicht angucken (Sperre), ich hoffe, ich denke daheim mal dran.
ws7 -> hübsch gesehen
ws8 -> ich liebe spiegelnde Flächen mit aufgeräumten Details
so denn, ich habe die Knipse eh dabei, mal sehen, ob ich da ein, zwei Bildchens mittels irfanV für hier finde.