Sehr schönes Bokeh!
Frühlingserwachen......Mitmachthread
Moderator: orlando
Da schaut man mal ein Tag nicht hier rein, dann gibt es wieder richtig tolle Plümschen zu sehen...
@Hanky
Ja, kräftiges Lila.....Hätte aber gerne dazu ein MOF gesehen.......tiefste Gangart.....
@Thomas.S
Die Kuhschellen sind KLASSE
@Wolfgang Gamper
WoW, sehr schönes Licht.
Erst dachte ich ob es auch schön wäre, wenn die Tropfen scharf wären?
@Doorman
Sehr schön die Schneeglöckchen

#pi15 Einsamer Krokus

Gruß
Jürgen
@Hanky
Ja, kräftiges Lila.....Hätte aber gerne dazu ein MOF gesehen.......tiefste Gangart.....
@Thomas.S
Die Kuhschellen sind KLASSE
@Wolfgang Gamper
WoW, sehr schönes Licht.
@Doorman
Sehr schön die Schneeglöckchen
Ja genau....Ein feines Teilniun hat geschrieben:Jürgen, ist es das Nikon 200mm f/4 ED-IF AF Micro?
Gruß
Herbert
#pi15 Einsamer Krokus

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
Wolfgang Gamper
- Batterie7 Kamera

@thomas: Die Kuhställen haben sich aber auch einen schönen HG ausgesucht
@Jürgen: ich wollte so wenig Schärfe wie möglich (btw: es sind keine Tropfen sondern die Härchen der Blume)
Außerdem wieder ein schöner Einzelgänger!
@Doorman: Die Schneeglöckchen sind wohl trotz labilen Gleichgewichtes sehr gelungen.
Gruß Wolfgang
@Jürgen: ich wollte so wenig Schärfe wie möglich (btw: es sind keine Tropfen sondern die Härchen der Blume)
Außerdem wieder ein schöner Einzelgänger!
@Doorman: Die Schneeglöckchen sind wohl trotz labilen Gleichgewichtes sehr gelungen.
Gruß Wolfgang
-
Thomas S.
Wie schlägt sich das Teil an der D750 hast du das schon getestet? Hatte mir auch schon mal überlegt diese zuzulegenpilfi hat geschrieben:Ja genau....Ein feines Teilniun hat geschrieben:Jürgen, ist es das Nikon 200mm f/4 ED-IF AF Micro?
Gruß
Herbert
Danke euch, ja die Kuhschellen waren noch sehr klein musste sie zum Teil vom Laub und Grass ein bisschen befreien.
@Jürgen kann man bei der D750 das Display auf beide Seiten klappen? Denn ich musste die Kamera nach unten in das Stativ montieren damit ich genug weit runter kam.