Also ich finde das Tammi schlägt sich für den Preis wirklich sehr gut. Wenn man jetzt allerdings
einen direkten Vergleich zum Bild #27 mit dem Nikon 500er und dem Schilf im HG zieht wird das
Tammi wohl sehr alt aussehen (Bokeh)
Gruß
Jürgen
Meine Naturfotosaison 2015
Moderator: orlando
ich mach mal http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?p=805793#805793 weiterdonholg hat geschrieben:Das Sigma ist bei Offenblende schärfer, vignettiert aber stärker.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich wollte mit dem Vergleich nicht die Behauptung aufstellen, dass das Tamron dem 500er Nikon ebenbürtig ist. Im Gegenteil, ich hätte gehofft, dass Hajamali sein Objektiv bei mir im Auto vergisst, aber den Gefallen hat er mir nicht getan.
Ich wollte lediglich zeigen, dass es eine ordentliche Alternative darstellt.
Noch zwei Bilder vom selben Tag:
Bild 28 (Beltringharder Koog)

Bild 29 (Beltringharder Koog)

vielen Dank für Eure Kommentare.

Ich wollte mit dem Vergleich nicht die Behauptung aufstellen, dass das Tamron dem 500er Nikon ebenbürtig ist. Im Gegenteil, ich hätte gehofft, dass Hajamali sein Objektiv bei mir im Auto vergisst, aber den Gefallen hat er mir nicht getan.

Noch zwei Bilder vom selben Tag:
Bild 28 (Beltringharder Koog)

Bild 29 (Beltringharder Koog)

Gruß
Hans
Hans
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Heute hatte ich am Beltringharder Koog das Glück, einen Seeadler zu sichten. Leider war er sehr weit weg, aber für eine kleine dokumentarische Serie reicht es wohl. Der Adler hatte es auf eine Graugans abgesehen, es klappte aber nicht so ganz.
Bild 30 (Beltringharder Koog)

Bild 31 (Beltringharder Koog)

Bild 32 (Beltringharder Koog)

danke für Eure Kommentare.

Heute hatte ich am Beltringharder Koog das Glück, einen Seeadler zu sichten. Leider war er sehr weit weg, aber für eine kleine dokumentarische Serie reicht es wohl. Der Adler hatte es auf eine Graugans abgesehen, es klappte aber nicht so ganz.
Bild 30 (Beltringharder Koog)

Bild 31 (Beltringharder Koog)

Bild 32 (Beltringharder Koog)

Gruß
Hans
Hans