Natur 2014-2017
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich bin ja zum Glück nicht bettkrank und darf den Fuß schon mal etwas belasten. Das habe ich zum Anlaß genommen um mich von Hans Schnappschuss abholen zu lassen. Für ein Stündchen ging es in den Beltringharder Koog. Bilder folgen
....nun muß der Fuß wieder hoch liegen 

104

Ich bin noch vorerst 3 Wochen krankgeschrieben, dann wird geröntgt und entschieden ob ich schon festes Schuhzeug anziehen darf. Nach Aussage des Arztes kommen dann evtl. nochmal 2 Wochen dazudonholg hat geschrieben:Sehr schick, bis wann bist Du noch krank geschrieben und wir können auf Nachschub offen?![]()

Ich bin ja zum Glück nicht bettkrank und darf den Fuß schon mal etwas belasten. Das habe ich zum Anlaß genommen um mich von Hans Schnappschuss abholen zu lassen. Für ein Stündchen ging es in den Beltringharder Koog. Bilder folgen

Man soll ja nie nie sagen, aber das 500 er gehört zu meinen Lieblingsoptiken und ich wüßte ehrlich gesagt nicht, womit ich das denn ersetzen würde .zyx_999 hat geschrieben: Wolltest Du Dein 500er nicht schon mal verkaufen?

104
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
ich habe erstmal Augenpflege betrieben und bis jetzt geschlafen.
Gleich werden die Bilder gesichtet.
An die Szene kann ich mich erinnern. Es war ja noch nicht so viel los und das war eine der wenigen Situationen, in denen die Gänse in Aktion waren. Die hast Du super erwischt.
ich habe erstmal Augenpflege betrieben und bis jetzt geschlafen.

An die Szene kann ich mich erinnern. Es war ja noch nicht so viel los und das war eine der wenigen Situationen, in denen die Gänse in Aktion waren. Die hast Du super erwischt.

Gruß
Hans
Hans