Die autom. Datensicherung via Cloudstation ist - wie ich finde - einfach endgenial

Dabei ergab sich folgendes Problem:
Bisher synchronisiere ich meinen Ordner "Buchhaltung" mit div. Unterordnern für Rechnungseingang, Rechnungsausgang usw. Alles bestens, nur legt das Synology den kompletten Inhalt des Ordners Buchhaltung in den Ordner "Cloudstation" ohne den Ordner Buchhaltung selber anzulegen. Die oberste Ebene geht mir also verloren.
Synchronisiere ich nun meinen Ordner "Fotos" werden zwar die Unterordnerstrukturen übernommen, aber die Synology pappt die bunt gewürfelt in meine Buchhaltungsdaten rein.
Ich bekomme es nicht hin, eine saubere Sortierung aufzubauen. So sollte es aussehen:
/Cloudstation/Buchhaltung/...ggf. BuchhaltungUnterordner.../*.*
/Cloudstation/Fotos/...ggf. UnterordnerFotos.../*.*
So sieht es aus:
/Cloudstation/...buntgemischteUnterordner.../*.*
Irgendwelche Ideen, wo ich ein Brett vor dem Kopf habe

