Bild 15 und der Rest, alles wie gehabt, erste Sahne!
Gruß
Meine Naturfotosaison 2015
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Hallo,
heute morgen war ich am Beltringharder Koog. Vorgestern hatte die Wettervorhersage einen herrlichen Tag mit 8 Stunden Sonne vorhergesagt. Gestern wurde es schon auf 4 Stunden korrigiert. Vorgefunden habe ich einen Grauschleier mit Sch.....licht. Und die Vögel hatten auch keine Lust.
Auf dem Rückweg standen wenigstens noch ein paar Rehe Spalier.
Bild 18 (Beltringharder Koog)

heute morgen war ich am Beltringharder Koog. Vorgestern hatte die Wettervorhersage einen herrlichen Tag mit 8 Stunden Sonne vorhergesagt. Gestern wurde es schon auf 4 Stunden korrigiert. Vorgefunden habe ich einen Grauschleier mit Sch.....licht. Und die Vögel hatten auch keine Lust.

Auf dem Rückweg standen wenigstens noch ein paar Rehe Spalier.
Bild 18 (Beltringharder Koog)

Gruß
Hans
Hans
Die Füße der Windkrafträder haben was. Normalerweise mault man ja gerne, wenn der Hintergrund ablenkt, aber bei diesem Bild gefällt mir das, mir zumindest
Ansonsten macht's das Motive (bzw. die Motive
) - rein technisch würde ich sonst maulen - mit dem Licht + wohl der Entfernung + dem Objektiv war wohl nicht mehr drin

Ansonsten macht's das Motive (bzw. die Motive

Gruß
Klaus
Klaus
-
Das liegt daran, dass das gute Wetter mal ausnahmsweise im Rheinland war.Schnappschuss hat geschrieben:Vorgestern hatte die Wettervorhersage einen herrlichen Tag mit 8 Stunden Sonne vorhergesagt. Gestern wurde es schon auf 4 Stunden korrigiert. Vorgefunden habe ich einen Grauschleier mit Sch.....licht.

Bei uns sind am Wochenende schon die ersten Kranichschwärme in Richtung Osten unterwegs. Die kommen von Jahr zu Jahr früher vorbei...
Der Naturfotograf ist eben in besonderm Maße vom Licht abhängig.
Gruß Ingo