auch das merkt doch keinerpilfi hat geschrieben:Nenenene, so blau war es da nicht........
Jahresabschluss2014__Vor(abend)-Treff 27.12.2014
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hier bei uns kursiert nicht umsonst der:Klenkes hat geschrieben:Ein Bayer, der im Schnee kein Auto fährt Aber Bier und Weißwurst magst Du schon, oderzyx_999 hat geschrieben:Genau deswegen musste ich dieses Jahr letztendlich passenpilfi hat geschrieben:... was vom bitterkaltenmitvielschneebehafteten Vorabend. Wobei ich die...
Treffen sich zwei Schneeflocken in den unteren Wolkenschichten, weils ihnen beim Rest weiter oben gerade nicht so gefällt:
man, nur Deppen da oben...
--- Jau, nich auszuhalten
aber hier is auch langweilig ...
--- stimmt, echt nix los hier
irgendeine Idee, was gehen könnte? ...
--- komm' wir fliegen mal kurz runter aufs Frankfurter Kreuz und machen Schneechaos
... und solange man Winterreifen und nicht Blechreifen sagt, war das zumindest hier bei uns wohl die vernünftige Entscheidung.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Schnee + Autofahren war nicht der Grund. Das wär ja noch schönerKlenkes hat geschrieben:Ein Bayer, der im Schnee kein Auto fährt Aber Bier und Weißwurst magst Du schon, oderzyx_999 hat geschrieben:Genau deswegen musste ich dieses Jahr letztendlich passenpilfi hat geschrieben:... was vom bitterkaltenmitvielschneebehafteten Vorabend. Wobei ich die...
Nein, ich war vorher heftig krank und noch nicht wirklich gesund. Dann mit Euch 2 Tage im kalten Frankfurt rumziehen, was wäre dabei wohl rausgekommen?
Gruß
Klaus
Klaus