Golden hour
Moderator: orlando
Golden hour
...in Heidelberg

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
wegstempeln war auch mein erster gedanke, aber durch die hohe Anzahl geben gerade die dem Bild noch Tiefe wo sonst nur eine HG-Ebene wäre
Mir isses vorne eher zu mächtig dunkel, weglassen geht aber auch net, vielleicht ein wenig aufhellen. Ncht wegen der Suche nach Details zwischen schwarz und dunkelschwarz, mehr der Harmonie wegen. Man guckt doch eher zum goldenen Licht und will nicht schnell abgelenkt werden.

Mir isses vorne eher zu mächtig dunkel, weglassen geht aber auch net, vielleicht ein wenig aufhellen. Ncht wegen der Suche nach Details zwischen schwarz und dunkelschwarz, mehr der Harmonie wegen. Man guckt doch eher zum goldenen Licht und will nicht schnell abgelenkt werden.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Die Kräne sind ein paar viele, ja. Aber daran kann man als Knipser ja nix ändern. Es hat nach hinten raus etwas mehr industrielle Wirkung, finde ich bei diesem sensationellen Licht aber nicht schlimm. Aufhellen würde ich auch nichts mehr, denn die Lichtstimmung würde darunter sicher nur leiden.
Sieht in groß bestimmt WOOOW aus
Die Kräne sind ein paar viele, ja. Aber daran kann man als Knipser ja nix ändern. Es hat nach hinten raus etwas mehr industrielle Wirkung, finde ich bei diesem sensationellen Licht aber nicht schlimm. Aufhellen würde ich auch nichts mehr, denn die Lichtstimmung würde darunter sicher nur leiden.
Sieht in groß bestimmt WOOOW aus

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Batterie8 Landschaft
Der Vordergrund hat doch Zeichnung: Man erkennt die Straße, die Bahngleise und die Häuser. Und die Kräne im Hintergrund gehören doch in unsere Zeit.
Viele Grüße
Helge

Der Vordergrund hat doch Zeichnung: Man erkennt die Straße, die Bahngleise und die Häuser. Und die Kräne im Hintergrund gehören doch in unsere Zeit.
Viele Grüße
Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX