Hallo,
absolute Wahnsinnsbilder, die hier gezeigt werden.
Mir fällt die Auswahl meiner Topfavoriten schwer. Ich habe eben eine ganze Zeit lang geknobelt und bin sicher, dass ich mich schon in ein paar Stunden frage, warum ich diese Bilder genommen habe und nicht andere, die mir dann ins Auge fallen.
Ich habe mich entschlossen, jeweils ein Bild stellvertretend für meine Lieblingsplätze auszuwählen.
Bild 1 ist im Rahmen der Aufzucht von wilden Gänsen und Laufenten mit dem Gänselieser entstanden. Ein Projekt, dessen fotografische Begleitung mir unheimlich viel Freude bereitet hat.
Bild 2 ist an meinem Lieblingsplatz entstanden. Der Beobachtungshütte am Beltringharder Koog.
Bild 3 wurde auf Helgoland fotografiert während einer super Tour mit Hajamali, Pilfi und Paul (der hier leider nicht vertreten ist, da er aus dem Canon Lager kommt).
Bild 4 ist ein aktuelles Foto von der Geltinger Birk, zu der es mich auch immer wieder hin zieht, da sie von meinem Wohnort gleich "um die Ecke" ist und ich dort auch mal ganz spontan hinfahren kann.
Bild 5 habe ich an einem Strand in der Geltinger Bucht geschossen
Leider sind nur 5 Bilder zugelassen. Denn bei der Aufzählung meiner Lieblingsplätze fehlen definitiv das Eidersperrwerk, wo man sehr gut Seeschwalben fotografieren kann und der Günzer See, zu dem ich im Herbst eine sehr schöne Tour mit Hajamali unternommen habe um Kraniche zu fotografieren. Aber man musste sich ja entscheiden und durch Hajamali sind zumindest etwas weiter oben die Kraniche vertreten.
