Dem schließe ich mich mal an.stl hat geschrieben:Die #1 gefällt mir sehr und sieht durchdacht gestaltet aus. Sympathischer finde ich aber die #2, da dies weniger inszeniert aussieht.
Gruß Ingo
Moderator: orlando

Für mich wirkt eher die 1 inszeniert - wenn überhauptstl hat geschrieben:Die #1 gefällt mir sehr und sieht durchdacht gestaltet aus. Sympathischer finde ich aber die #2, da dies weniger inszeniert aussieht.
 Wenn dann der Papi auch noch so gut fotografieren kann wie Du kommen halt solche Bilder raus
 Wenn dann der Papi auch noch so gut fotografieren kann wie Du kommen halt solche Bilder raus 

In 2 Browserfenstern nebeneinander bilde ich mir auch ein, dass die Bilder völlig unterschiedlich wirken. In Farbe empfinde ich es eher als "edel", in SW wirkt Madame auf mich eher amüsiert als sei es ein Jux-Shooting gewesen.
 In 2 Browserfenstern nebeneinander bilde ich mir auch ein, dass die Bilder völlig unterschiedlich wirken. In Farbe empfinde ich es eher als "edel", in SW wirkt Madame auf mich eher amüsiert als sei es ein Jux-Shooting gewesen.