Die 6 finde ich auch wieder sehr cool
jetzt habe ich mal ne frage ist Düsseldorf so schlimm oder wieso ist das die verbotene Stadt
Düsseldorf, die verbotene Stadt......
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nur für einen Kölner aufgrund der Nähe und Konkurrenzsituation dieser beiden Städte in vielen Belangen. Umgekehrt ist auch Köln für einen Düsseldorfer die verbotene Stadt.Thomas S. hat geschrieben:............jetzt habe ich mal ne frage ist Düsseldorf so schlimm oder wieso ist das die verbotene Stadt

Ich oute mich mal, dass ich in Richtung Köln tendiere.

Gruß
Hans
Hans
Ok dankeSchnappschuss hat geschrieben:Nur für einen Kölner aufgrund der Nähe und Konkurrenzsituation dieser beiden Städte in vielen Belangen. Umgekehrt ist auch Köln für einen Düsseldorfer die verbotene Stadt.Thomas S. hat geschrieben:............jetzt habe ich mal ne frage ist Düsseldorf so schlimm oder wieso ist das die verbotene Stadt![]()
Ich oute mich mal, dass ich in Richtung Köln tendiere.

Hans, da haste ja eben noch die Kurve bekommen.....Schnappschuss hat geschrieben:Ich oute mich mal, dass ich in Richtung Köln tendiere.

Thomas, hier mal etwas ausfürhlicher.....
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/ ... 52145.html
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Hätte ihn ja gerne besser positioniert.........stl hat geschrieben:Schöne Serie, aber ich warte mal noch auf die spätere Stunde....
Bei dem Lambo finde ich es schade, dass er nicht akkurat gerade geparkt wurde. Bei so streng geometrischen Bildern stößt mir das leider immer auf.

Falls es interessiert, hier noch ein paar Daten:
Lamborghini Aventador LP700
-V12 mit 700PS
-Höchstgeschw. 350km/h
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Japilfi hat geschrieben: Hoffe, dass jetzt alle Unklarheiten zwischen Kölner und Düsseldorfer geklärt sind..... Aetsch Breit grinsend

Schöne Karre hast du dapilfi hat geschrieben:Hätte ihn ja gerne besser positioniert.........stl hat geschrieben:Schöne Serie, aber ich warte mal noch auf die spätere Stunde....
Bei dem Lambo finde ich es schade, dass er nicht akkurat gerade geparkt wurde. Bei so streng geometrischen Bildern stößt mir das leider immer auf.![]()
Falls es interessiert, hier noch ein paar Daten:
Lamborghini Aventador LP700
-V12 mit 700PS
-Höchstgeschw. 350km/h
Gruß
Jürgen

mir gefallen beide ja das mit dem Parkieren musst du noch mal's üben