Ich war wieder mal einmal in der Toscana und habe nun dieses Bild Bearbeitet nach einer neuen Methode nicht nur in LR sondern auch in PS was meint ihr ist das zu deftig
Crete Senesi
Moderator: orlando
Crete Senesi
Hallo zusammen
Ich war wieder mal einmal in der Toscana und habe nun dieses Bild Bearbeitet nach einer neuen Methode nicht nur in LR sondern auch in PS was meint ihr ist das zu deftig

Holger den Klarheitsrgeler hatte ich nicht angefasstdonholg hat geschrieben:Der Klarheitregler verbösert Landschaften nach meinem Geschmack.
ich habe in PS eine SW Ebene erstellt diese im Verrechnungsmodus Weiches Licht angepasst damit mehr Stuktur/Kontrast entsteht
sowie dann noch eine Ebene Helligkeit/Kontrast partiell angewandt
Also du meinst das zweite ist eher besser? und das erste zu deftig?
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Braucht keine Motivprogramme
Mir gefällt das Bild so wie Du es zeigst nicht wirklich.
Wenn ich mir aber nur einen Ausschnitt Pano der Berge und des Himmels anschaue finde ich das Bild echt gut.
4/5 von Links
1/2 der Höhe unten ohne die beleuchteten Hügel
Die Bearbeitungen sind dann nicht so extrem unterschiedlich, wobei mir dann das letzte am besten gefällt.
Gruss Roland
Mir gefällt das Bild so wie Du es zeigst nicht wirklich.
Wenn ich mir aber nur einen Ausschnitt Pano der Berge und des Himmels anschaue finde ich das Bild echt gut.
4/5 von Links
1/2 der Höhe unten ohne die beleuchteten Hügel
Die Bearbeitungen sind dann nicht so extrem unterschiedlich, wobei mir dann das letzte am besten gefällt.
Gruss Roland