Hallo,
hat jemand den Testbericht gelesen ?
1. Platz Canon EOS 300 D
2. Platz Olympus E-1
3. Platz Nikon D 70
4. Platz Pentax ISTD
Gruß
Testbericht in der Zeitschirft: Tmorrow Spezial
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Testbericht in der Zeitschirft: Tmorrow Spezial
D70 + 1GB Microdrive :Hardware vorhanden, jetzt fehlt noch das Können ..
ist das auf so einem Niveau, wie Computer-Bild, die Grafikkarten testen und dazu Soundkartenfotos abbilden ? Dann mag ich's gar nicht lesen... :?
Oder verwechsele ich Tomorrow mit einer anderen Zeitschrift ?
Oder verwechsele ich Tomorrow mit einer anderen Zeitschrift ?
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Breit gefächerte Berichte über neueste Technik auf Brigitte-Niveau. Kannste vergessen.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
@arjay:
Du meinst, die bieten dann auch ne Tomorrow-Diät an
( Trennkost: niemals CF und Minidisk gleichzeitig konsumieren, abnehmen mit dem LDAP-Protokoll...)
Dann sollte ich vielleicht doch mal nen Blick riskieren, die Brigitte-Diäten helfen mir nämlich nicht

Edit by Arjay: Gastbeitrag in User-Posting kopiert, dann Gastbeitrag gelöscht.
Du meinst, die bieten dann auch ne Tomorrow-Diät an

( Trennkost: niemals CF und Minidisk gleichzeitig konsumieren, abnehmen mit dem LDAP-Protokoll...)
Dann sollte ich vielleicht doch mal nen Blick riskieren, die Brigitte-Diäten helfen mir nämlich nicht

Edit by Arjay: Gastbeitrag in User-Posting kopiert, dann Gastbeitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von wegus am Fr 16. Jul 2004, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
sorry aber tomorrow kommt aus dem milchstrassen verlag. damit steht sie auf einer stufe mit zeitschriften wie amica, max und tv-spielfilm. ich möchte die zeitschriften garnicht qualitativ bewerten jedoch ist der milchstrassen verlag dafür bekannt und wirbt auch in der werbewirtschaft damit führend in content plazierter werbung zu sein. das heisst der kunde kann sich artikelplazierungen kaufen ohne eine anzeige zu buchen!
was soll man dann von einem konsumgütertest in solchen zeitschriften halten?
gruss
lemonstre

gruss
lemonstre
Zuletzt geändert von lemonstre am Fr 16. Jul 2004, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Turbozwerg
- Batterie6
Das Problem "besser" gibbet doch eh nicht mehr ...
Die liegen Qualitativ so dicht beieinander, das doch eigentlich nur die eigene Vorliebe entscheiden sollte. Ich glaube nicht, das ich den qualitativen Unterschied merken würde - und der Rest sind eben besagte vorlieben. Für das mehr an Technik bezahlt man ja auch ein paar € mehr. Und wenn ich jetzt schon 15 Jahre Canon hätte anstatt Nikon ...
Es soll ja auch die geben, die Ihre D70 gegen eine 300D eintauschen und nicht nur umgekehrt

Die liegen Qualitativ so dicht beieinander, das doch eigentlich nur die eigene Vorliebe entscheiden sollte. Ich glaube nicht, das ich den qualitativen Unterschied merken würde - und der Rest sind eben besagte vorlieben. Für das mehr an Technik bezahlt man ja auch ein paar € mehr. Und wenn ich jetzt schon 15 Jahre Canon hätte anstatt Nikon ...

Es soll ja auch die geben, die Ihre D70 gegen eine 300D eintauschen und nicht nur umgekehrt

Zuletzt geändert von mtrab am Fr 16. Jul 2004, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Maik
Maik