Bei IS5 hast Du aber in beiden oberen Ecken ein paar Sachen drauf, die da eher nicht hingehören.
Gruß Ingo
Island im Herbst
Moderator: orlando
-
- Braucht keine Motivprogramme
Wir sind am abwettern - es regnet in Strömen aber heute Abend soll es für die Nordlichter wieder besser werden.
Ich bearbeite die Bilder am Notebook und da ist es für mich schwierig alles zu finden...
Ja, die Karre läuft wieder und hat uns heil übers Hochland gebracht - zum Glück hat die Beifahrerin die Furten nach möglichen Wegen abgesucht, das war eine kalte und nasse Angelegenheit.
Jetzt spinnt dafür die Elektrik der Karre
Tag 3

IS 7

IS 8

IS 9
Gruss Roland
Wir sind am abwettern - es regnet in Strömen aber heute Abend soll es für die Nordlichter wieder besser werden.

Ich bearbeite die Bilder am Notebook und da ist es für mich schwierig alles zu finden...
Ja, die Karre läuft wieder und hat uns heil übers Hochland gebracht - zum Glück hat die Beifahrerin die Furten nach möglichen Wegen abgesucht, das war eine kalte und nasse Angelegenheit.

Jetzt spinnt dafür die Elektrik der Karre

Tag 3
IS 7
IS 8
IS 9
Gruss Roland
Auch techn. Geräte haben ein Seelenleben
Wenn Du weiterhin so fies über das arme Auto sprichst wird es Dich aus Ärger nur noch mehr ärgern
Deine Motive gefallen mir, sehr pittoresk das Eis
Nur mit dem Anschnitt rechts tu' ich mich ein wenig schwer...hast Du es auch noch mit "harmonischeren" Bildrand?

Deine Motive gefallen mir, sehr pittoresk das Eis

-
- Batterie12 S
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...