Du hast einen Riesenfussel oben mittig auf dem Sensor. Anstatt den zu entfernen hast du ihn beim Bild der San Diego auch noch verfielfältigt.
Ich frag mich auf was für einem Display du/man das übersehen kann
Die Halos am Uhrenturm und der Riesenfussel auf den
Fotos der "Dan Diego" haben Bearbeitungsbedarf. Wenn einem sowas sofort ins Auge springt, muß man vielleicht seinen Workflow mal überdenken. Alle anderen Fotos kann ich nach wie vor nicht sehen ....
Ihr habt Recht. Ich habe noch einmal über die Bilder nachgedacht. - Und festgestellt, dass ich den NP-Bilderserver nicht verstanden hab: ihr konntet die Bilder nicht sehen, weil ich sie, um Platz zu sparen, direkt nach dem Einbinden in den Text auf dem Server gelöscht habe. Aus einem anderen Forum kannte ich das anders.
Tut mir leid, eure Zeit gestohlen zu haben. Immerhin weiß ich jetzt wie der Bildersever funktioniert. Wenn ich hier also wieder Bilder einstelle, werde ich sie nicht mehr löschen.
Es kann nur besser werden!
Viele Grüße
Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX
schade, dass die Bearbeitungsmängel so offensichtlich auftreten. Zumindest das Bild Cap San Diego (1) finde ich von der Perspektive gut. In meinen Augen würde es sich bei dem Foto lohnen, noch mal grundsätzlich da ran zu gehen.