Ich habe allerdings aktuelle PS und LR Versionen und ein Umstieg ist noch entbehrlich ....oder kann CC jetzt schon mehr wie PS ?
Moderator: pilfi
interessant sind Focus-Auswahl und das stark verbesserte ACR, auch die Möglichkeit ACR als Filter aus Ps heraus zu nutzen. Ist wie wenn du in Ps mal kurz Lr anwirfsthajamali hat geschrieben:Bis 29.08. um genau zu sein![]()
Ich habe allerdings aktuelle PS und LR Versionen und ein Umstieg ist noch entbehrlich ....oder kann CC jetzt schon mehr wie PS ?
Klenkes hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass man mittlerweile aus LR das NEF in CC bearbeitet und das Ergebnis wiederum als das selbe NEF wieder zurück in LR hat. Damit hat man anscheinend das, was früher viele zu Recht an Capture NX2 schätzten....alles in einer Datei
Eine der coolen Neuerungen im aktuellem ACR, die leider nicht in LR verfügbar ist, ist, dass man sowohl aus den linearen als auch den radialen Verlaufsfiltern einzelne Bereiche mit dem Korrekturpinsel ausnehmen kann.Duvel hat geschrieben:Das letzte habe ich nicht verstanden (editierbare Verläufe im RAW-Modul).
Dieses Problem ist doch allgegenwärtigDuvel hat geschrieben: Aber: totale Ungewissheit über den Abopreis in 12 Monaten - geht gar nicht. Für mich ist das Bauernfängerei.