In jedem Fall wieder tolle Bilder, Udo!!
Eigentlich könntest mir ja eines der 3 Hammer-Objektive abgeben
Das Voigtländer findet man echt selten und wenn .. Dann fast 3x so teuer wie das Zeiss/Leica. (Daher steht das Zeiss wieder auf meiner Liste)
Moderator: donholg
Tiger von roterrenner auf Flickr]Mein Kater[/url]
Mohnkapseln von roterrenner auf Flickr]Schlafmohnkapseln[/url]
Storchenschnabel (Geranium) von roterrenner auf Flickr]Storchenschnabel (Geranium)[/url]
Sonnenhut (Echinacea) von roterrenner auf Flickr]Sonnenhut (Echinacea)[/url]
Impresionen aus der Mehlinger Heide von roterrenner auf Flickr]Mehlinger Heide[/url]
Impresionen aus der Mehlinger Heide 7 von roterrenner auf Flickr]Mehlinger Heide[/url]
Impresionen aus der Mehlinger Heide 6 von roterrenner auf Flickr]Mehlinger Heide[/url]
Impresionen aus der Mehlinger Heide 4 von roterrenner auf Flickr]Mehlinger Heide[/url]
Hierfür habe ich mittlerweile eine Theorie, die m.E. passend ist.Duvel hat geschrieben:Zum Thema Preis: Der Preis für das Voigtländer 125 ist zuletzt deutlich gefallen, Grund ist (nach amerikanischen Foren) wohl das Zeiss 135, das wohl in der gleichen (oder sogar etwas besseren) Liga spielt wie das Voigtländer.
Jedenfalls sind bei ebay die Preise deutlich gefallen und man konnte in den letzten Monaten für ca. 1500-2000 € ein (gebrauchtes) 125er bekommen.
Warum keine Zweitauflage für diese sehr begehrte Objektiv erscheint bleibt aber immer noch ein Rätsel.