Zwischen Magie und Fantasy
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
@Hans: von Format sind wir beide, und über die Brücke könnten wir auch beide zusammen gehen
@Thomas + Fotograf58: jupp, diese Brücken sieht man da wirklich öfter, die schwanken, sind aber sicherer als manches, was man im Urwald findet
@Helge: die Strecke dahinter ist auch sehr schön zu laufen.
@stl: der kleine weiße Zippel oben links ist OK; der ist jetzt weg. Oben rechts das Gebirge kann erst nächstes Jahr ganz dran glauben

@Thomas + Fotograf58: jupp, diese Brücken sieht man da wirklich öfter, die schwanken, sind aber sicherer als manches, was man im Urwald findet

@Helge: die Strecke dahinter ist auch sehr schön zu laufen.

@stl: der kleine weiße Zippel oben links ist OK; der ist jetzt weg. Oben rechts das Gebirge kann erst nächstes Jahr ganz dran glauben

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
Ich nicht, ich bin nicht schwindelfrei.Walti hat geschrieben:@Hans: von Format sind wir beide, und über die Brücke könnten wir auch beide zusammen gehen......

Was bedeuten die beiden letzten Bilder. Ein Grab ? Ist das oben auf dem Stein ein versteinerter Oberschenkelknochen ?
Gruß
Hans
Hans
-
Bei 15 sind wir wieder auf dem Weg zurück zum Auto. Die großen Felssteine mit einem roten T dienen als Wegmarkierung. Und auf dem letzten Felsen liegt ein Rentier-Oberschenkelknochen, den da jemand hin gelegt hat, warum auch immer. Ich fand das putzig … 

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-