D7100 - Akku defekt?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Aber es wird immer gewarrnt, nur ganz volle Akuus - oder besser - externe, gesicherte Stromversorgung während des Updates zu gewährleisten.
Wenn mittendrin die Kamera abschmiert, wird m.W. keine Garantie übernommen.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Sehr guter HinweisFM2-User hat geschrieben:Aber es wird immer gewarrnt, nur ganz volle Akuus - oder besser - externe, gesicherte Stromversorgung während des Updates zu gewährleisten.

Ich würde ersteinmal schauen, dass deine Kamera/Akku 100%ig funktioniert

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
- Batterie7 Kamera
Das ist der dümmste Rat, den Nikon seinen Kunden gibt. Erst soll man für viel Geld ein Netzteil kaufen, und dann gibt es einen Stromausfall.FM2-User hat geschrieben:...oder besser - externe, gesicherte Stromversorgung während des Updates zu gewährleisten.

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Naja, du kannst ja noch eine USV vorschaltenLa18y hat geschrieben:Das ist der dümmste Rat, den Nikon seinen Kunden gibt. Erst soll man für viel Geld ein Netzteil kaufen, und dann gibt es einen Stromausfall.FM2-User hat geschrieben:...oder besser - externe, gesicherte Stromversorgung während des Updates zu gewährleisten.In Japan kennt man sowas wohl nicht.
Mit Akkus ist man normalerweise auf der sicheren Seite - wenn die nur halbvoll sind, kann man eh kein Update machen, das prüft die Kamera vorher. Bei der D90 gab es allerdings noch Akkus, die auch funktioniert haben.