Hiking USA
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ich denke Uwe hat recht. Wenn man dort steht, kann man gar nicht anders, als diesen Blick aufnehmen.
Damit war die offizielle Rundreise beendet. Dieser halbe Tag in SF war mir aber zu knapp. Ich hatte daher im Vorfeld gleich eine Verlängerungsnacht gebucht, um noch einen kompletten Tag in dieser wunderbaren Stadt zu haben. Da ich quasi alleine unterwegs war, beschloss ich ein Fahrrad zu mieten und meine persönlichen Highlights abzugrasen ..
Entgegen dem Hinweis des Verleihers, doch möglichst moderate Steigungen zu fahren, fuhr ich kreuz und quer durch die Stadt.. Ab und zu musste ich die Berge hochschieben ...
... gerade ..
Den Blick vom ...
Alamo Park Richtung Downtown
... wollte ich unbedingt sehen. Leider wurde in der Ecke viel gebaut. Der Blick war also eingeschränkt.
Wichtig war mir auch der Blick auf die ..
GG von der Pacific side
Gruß
Eckart
ich denke Uwe hat recht. Wenn man dort steht, kann man gar nicht anders, als diesen Blick aufnehmen.
Damit war die offizielle Rundreise beendet. Dieser halbe Tag in SF war mir aber zu knapp. Ich hatte daher im Vorfeld gleich eine Verlängerungsnacht gebucht, um noch einen kompletten Tag in dieser wunderbaren Stadt zu haben. Da ich quasi alleine unterwegs war, beschloss ich ein Fahrrad zu mieten und meine persönlichen Highlights abzugrasen ..
Entgegen dem Hinweis des Verleihers, doch möglichst moderate Steigungen zu fahren, fuhr ich kreuz und quer durch die Stadt.. Ab und zu musste ich die Berge hochschieben ...

Den Blick vom ...

... wollte ich unbedingt sehen. Leider wurde in der Ecke viel gebaut. Der Blick war also eingeschränkt.
Wichtig war mir auch der Blick auf die ..

Gruß
Eckart
-
Das ist eher Frotzelei unter KollegenRandberliner hat geschrieben:Hehe keinen Streit wg einer Ansicht,

Die 107 gefällt mir sehr gut, weil man sich erstmal in die Schrägen reindenken muss um zu sehen, wie steil die Straßen von SanFran teils sind!

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
ich find' die 107 gut, nach Wasserwaage hätte sich der Druck auf den Auslöser selbst digital nich gelohnt.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Kann ich verstehen, dass Du die #109 unbedingt aufnehmen wolltest.
Mir gefällt die Gestaltung des Bildes mit dem aufspritzendem Wasser im Vordergrund und der Brücke im Hintergrund sehr gut.
Einziger Wermutstropfen ist der leichte "Dunst", in dem die Brücke liegt; aber dass kann man sich leider nicht aussuchen.
Gruß Ingo
Mir gefällt die Gestaltung des Bildes mit dem aufspritzendem Wasser im Vordergrund und der Brücke im Hintergrund sehr gut.
Einziger Wermutstropfen ist der leichte "Dunst", in dem die Brücke liegt; aber dass kann man sich leider nicht aussuchen.
Gruß Ingo
-
den Dunst kann man sich da am Pazifik tatsächlich nicht aussuchen.ISK hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen ist der leichte "Dunst", in dem die Brücke liegt; aber dass kann man sich leider nicht aussuchen.
Aber ein sehr schöner Blick vom Baker Beach auf die GG. Kann ich auch aus eigener Ansicht sehr empfehlen.
Die Painted Ladies (108) müssen natürlich auch sein. Ich nehme an, an den Häusern wir da gebaut (wie links im Bild zu sehen), nicht im Park selbst?
Gute Idee übrigens mit dem Rad zu fahren. Ich habe mir in SFO zweimal die Füße platt gelatscht

-
- Batterie12 S