Das wird wohl nicht so ganz klappen.Thomas S. hat geschrieben:
Sie wollen wohl den Preis hoch halten, mal schauen
Sie ist jetzt schon bei Sfr 3'300 / 3'470,-

Moderator: donholg
Das wird wohl nicht so ganz klappen.Thomas S. hat geschrieben:
Sie wollen wohl den Preis hoch halten, mal schauen
Verstehe nur Bahnhof..........Andreas Blöchl hat geschrieben:....Nikon sollte halt mal anfangen und bei allen Cams mal die Videofunktion auf 50p zu schrauben dann hätte ich nicht auf eine Sony HX20 ausweichen müssen für eine immer dabei Cam.
Dachte ich auch lange, aber ein sehr gutes 50/1.4 liefert nun mal die annähernd identische Bildwirkung wie ein 80/2.8 an MF.ManoLLo hat geschrieben:Wie bitte? Formatgröße! Das wohl entscheidende Merkmal.FM2-User hat geschrieben:womit fast die letzte Bastion der Mittelformater in Angriff genommen werden dürfte.
Mag sein, aber das "gewisse" wird deutlich weniger/kleiner,Kleinbild wird für gewisse Anwendungen, Zielgruppen und gewünschte Bildwirkungen niemals dem Mittelformat gefährlich werden können.
Da wäre ich dabei. Ich sag' ja nicht, das MF nicht seine Berechtigung hat. (zumindest analog bin ich ja auch mehr mit MF als Kleinstbild unterwegs) Aber es wird eng.Da wären übrigens noch die nativen 16 Bit-Daten, die ein ordentliches MF-Back so liefert. Da warte ich beim Kleinbild schon lange drauf.